Umwelt und Qualität

Auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Handeln lohnt sich. Wir bekennen uns zur Nachhaltigkeit und nehmen die wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung wahr.

Wir wollen unsere Umweltleistungen kontinuierlich verbessern.

Wir achten auf den optimalen Einsatz der eingesetzten Ressourcen. Bei der Beschaffung und dem Einsatz von unseren Arbeits- und Hilfsmittelmitteln verpflichten wir uns dem Umweltschutz.

Alle Umweltbelastungen werden von uns ständig überwacht, überprüft und bewertet. Wir verpflichten uns, die Belastung von Mensch und Umwelt bei der Erbringung unserer Dienstleistungen auf das Unumgängliche zu beschränken. Durch geeignete Massnahmen wollen wir alle Umweltbelastungen verringern.

Unsere Mitarbeiter werden in ihrer ökologischen Kompetenz geschult. Ein ökologisch verantwortungsbewusstes Handeln ist für uns Selbstverständlichkeit.

Mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und der Öffentlichkeit pflegen wir einen offenen Dialog und informieren sie regelmässig über den Stand unserer Umweltaktivitäten.